Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 14.02.2011 + Report
Zitat:Original von peep-a-holic
Genau so erzeugt man Spannung für Smackdown.Ich bin echt mal gespannt wie Vickie denn nun aufgehalten werden soll,odeer ob Dolph Ziggler jetzt doch champion ist.Letzteres wäre mir momentan alles andere als recht.

Ich geh von ner recht simplen Sache aus ... Teddy Long wird wieder zurückkehren und Vickies Entscheidung rückgängig machen. Simple as that.

@Dashing The Rock heute glaube ich überhaupt nicht. Ist zwar die 600. SD!-Ausgabe, aber San Diego wird ne Rey Show kriegen und das wars.
Der heimliche Star der Ausgabe ganz klar Daniel Bryan!

Das Match gegen Miz war erstaunlich gut, tolle Performance von ihm. Mit The Miz scheint er hervorragend zu harmonieren, hat man aber auch schon bei Night of Champions gesehen. Ganz starkes Match, aber schrecklicher Kommentar. Das Match hätte von den Kommentatoren mehr Aufmerksamkeit verdient.

Auch wenn The Rock nicht gekommen wäre, wäre das immer noch eine starke RAW Ausgabe gewesen mit tollem Hype für die Chamber Matches! Daumen hoch
Eure Meinung zur Kiss-Cam? Breites Grinsen

[Bild: http://a.yfrog.com/img610/711/imvok.jpg]

Zack weint ja schon fast vor Freude ;)
Man bekommt übrigens n Autogramm von ihm persöhnlich zugeschickt wenn man sich sein Shirt kauft..Nette Aktion!
War ganz okay, besser als Cena nackt zu sehen wars auf jeden Fall.
witzig fand ich, wie Regal vorher breit gegrinst hat ^^
Zitat:Original von dimitrie1993
Eure Meinung zur Kiss-Cam? Breites Grinsen

[Bild: http://a.yfrog.com/img610/711/imvok.jpg]

Zack weint ja schon fast vor Freude ;)
Man bekommt übrigens n Autogramm von ihm persöhnlich zugeschickt wenn man sich sein Shirt kauft..Nette Aktion!

Naj ich finds echt schräk ;-P

The Rock ...
Ich finde keine Worte
:bigcry: Das ist so ... wundervoll :bigcry: ;)

Nee im ernst , ich denke das ist der beste WWE Moment an den ich mich momentan erinnern kann .
The Rock war immer mein Liebling und jetzt sehe ich ihn auch noch (hoffentlich) wöchentlich live bei "Monday Night RAWWWW !"

Eine Raw Woche die zu 100% gefallen hat ( außer vielleicht die etwas unnötig Kiss-Cam ;) ) , vielleicht aber auch nur weil ich mich wie ein Mark fühle xD

PS: Habt ihr im Publikum den kleinen jungen gesehen LMFAO
Als The Roch über Cena herrzog und die Crowd dann lauter wurde war dieser junge der einzige der :/: zeigte :/: xD

Ich dachte nicht das ich sehe das irgendjemand die Crowd so dazu bringt Cena auszubuhen Breites Grinsen

OMG ich fasse es immer noch nicht ;-D
ich denke ich höre erstmal auf hier zu schreiben sondt fange ich noch an vor freude zu weinen *glücklich fühl* ;)
Was ich mich zwecks The Rock und der Anzahl der zukünftigen Auftritte frage ist folgende Sache: Warum sollte man für 2 Auftritte extra n neuen Entrance Song etc hinzaubern? Man muss sich ja an jeden Strohhalm klammern. Ich glaub einfach noch nicht dran, dass er wirklich häufiger auftreten wird, aber warum n neues Theme?
Hatte er diese Theme nicht schon bei Seinem Comeback 2003 oder 2004?!

Also wenn Rocky tatsächlich länger zurückkehren sollte, laube ich nicht, dass nur WM Host werden würde. Wie bescheuert wäre das denn. Man deutet es ja auch schon an, denn Sinn macht eigentlich nur ein WrestleMania Match The Rock vs. John Cena. Das wäre nach Hogan gegen Rocky wieder einmal Icon vs. Legend, nur diesmal anders herum. Absolutes Money-Match! Man wird sehen was sich so die nächsten Shows ergibt!
So stell ich mir das vor. Zurück ausm Urlaub und The Rock ist wieder da. Aber auch ohne Rocky wärs ein gutes Raw geworden. Die Matches waren gut, v.a. Miz vs. Bryan hat mir gefallen.

Ist euch auch aufgefallen das die Crowd schon mal ganz kurz 'Rocky, Rocky' gerufen hat als Cena am Anfang im Ring war? Irgendwas lag in der Luft.....

Ob Rocky tatsächlich ein Match bestreitet spielt für mich keine Rolle. Die Gelegenheit ihn noch Mal in der WWE zu sehen ist für mich alles was zählt.
Zitat:Original von ToFu
Hatte er diese Theme nicht schon bei Seinem Comeback 2003 oder 2004?!

2003 zu seiner Heel-Zeit hatte er zwar auch n leicht basslastigen Song, aber der war weitaus langsamer. Trotzdem genial mit dem Hollywood-Intro.

[YOUTUBE]5LCn77DrjCs&feature=related[/YOUTUBE]

Zum Vergleich:

[YOUTUBE]MQs8we4f0EQ[/YOUTUBE]

An ein Match glaube ich definitiv nicht. Es kann auch ohne Match zu einem Aufeinandertreffen, einer Auseinandersetzung mit Cena kommen.
Man muss auch mal bedenken, dass Johnson dieses Jahr auch schon 39 wird. Sein letztes Match ist 7 Jahre her, sein letzter größerer Run war Anfang 2003 und der ging auch nur über 2-3 Monate. Richtig Fulltime-Wrestler war er eigentlich nur bis Wrestlemania 2002, danach waren es immer wieder nur kürzere Perioden. Im Sommer 2002 nochmal 2 Monate, 2003 halt 2-3 Monate und 2004 für 2-3 Wochen. Seine gesamte Karriere als Wrestler ist quasi kürzer, als die Pause, die er gemacht hat. Wobei ich es ungern Pause nenne, denn er hat ja bereits oftmals gesagt, dass er nicht mehr als Aktiver in den Ring steigt.

Und dazu, dass The Rock es geschafft hat, dass Cena ausgebuht wird ... Höö!? War zwar der Fall, aber dass Cena ausgebuht wird ist doch nichts Neues. Das schaffen genug Leute. Fast jeder Matchpartner von Cena und vor allem natürlich Cena selbst. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Results + Report vom 24.10.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 17 3.700 26.10.2011, 13:15
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  RAW Report vom 03.10.2011 Havoc 44 9.326 09.10.2011, 11:07
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 7.669 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 3.726 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 7.056 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste