Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 14.02.2011 + Report
Sodale, habs auch geschafft, RAW zu schaun und ich wurde leider in der CA von Silk und Sawyer gespoilert... X(
Trotzdem war es die wohl beste Promo in einem WWE-Ring der letzten Jahre. Er weiß, wie man mit den Fans umgehen muss, dass sie nach seiner Pfeife tanzen.
Es wird alles noch ziemlich interessant glaub ich. Man will ja evtl. Rock vs Vince (als Guest Host), dann die Andeutung in Richtung Cena.
Rock vs Cena im Bereich des Möglichen...

Bleibt er länger, ja oder nein. Gesagt hat ers, aber darauf darf man ja nicht gehen. Er hat gesagt, er wird nie wieder in einen Ring steigen, er hat gesagt, er wird nie wieder zur WWE zurück kehren, nur für Kurzauftritte und jetz das. Er hat gesagt, dass was großes im Sommer kommt, was kam, nix.
The Rock hat schon oft Ankündigungen gemacht, und was zeigt mir das: Es ist alles möglich...

Ich bin echt gespannt, wie es weiter geht!

Rest war ne normale "Go Home"-Show! Sachen für den Chamber PPV wurden gut vorbereitet und weiter geführt! Alles in allem ok und beim Rock-Comeback gab es nix anderes als einen Mark Out!

Und jetzt mal zu unseren jungen Fans, die The Rock nie wirklich Weekly erlebt haben: Es freut mich ja, dass ihr euch freut, aber ob ihr wirklich wisst, wer The Rock überhaupt ist und ihn als Heilsbringer feiert, das bezweifel ich bei einigen doch sehr... ;)
Sorry, aber das musste ich jetzt noch los werden!!! Bier
Zitat:Original von Double F
Und jetzt mal zu unseren jungen Fans, die The Rock nie wirklich Weekly erlebt haben: Es freut mich ja, dass ihr euch freut, aber ob ihr wirklich wisst, wer The Rock überhaupt ist und ihn als Heilsbringer feiert, das bezweifel ich bei einigen doch sehr... ;)
Sorry, aber das musste ich jetzt noch los werden!!! Bier

Ich kann für mich ohne den geringsten Zweifel behaupten, dass ich mich durch das nicht angesprochen fühle bzw. ich weiß, das ich nicht zu der von dir angesprochenen Gruppe gehöre! :winke:

Ich habe hunderte von Weeklies vergangener Tage gesehen, da mich die WWF-Vergangenheit interessiert hat und deshalb zähle ich mich nicht dazu.

Als Heilsbringer würde ich ihn jetzt nicht bezeichnen, aber es ist meiner Meinung nach fast genau das, was im Moment gefehlt hat. Es fehlte dieses gewisse Etwas, da Raw zwar wieder leicht besser wurde, aber trotzdem eher vor sich hinplätscherte. Das könnte jetzt mit The Rock zurückkommen, aber ich bezweifle auch dank seiner manchmal doch recht mutigen und dann schnell vergessenen Aussagen daran, das er uns jetzt allzu lange erhalten bleiben wird.

Wrestlemania 27 hat das Potenzial zum Außergewöhnlichen, aber wenn wir halt Pech haben, dann schüttelt Rocky Cena am Ende noch die Hand.

Ich glaube nicht wirklich an ein Match von ihm, da er wie schon gesagt wurde halt sehr lange Zeit nicht im Ring stand. Ich sehe eher so etwas wie einen Rock Bottom + People's Elbow für The Miz + (John Cena), eventuell macht er selber den Referee, ist aber eher unwahrscheinlich!
Das war klar, dass viele was in seinen Satz "I am never going away" hineininterpretieren würden!

Was The Rock meinte war lediglich, dass er nie fort sein werde, er werde immer ein Teil von WWE bleiben. Das kann man leider auch anders verstehen, aber da muss ich euch leider alle enttäuschen. Er meinte einfach, dass er in Zukunft immer wieder mal auftauchen wird. Das wars aber auch schon! NIEMALS wird er fulltime da sein, geschweige denn wrestlen. Nie mehr. So waren seine Worte nicht gemeint.

Flo: Sorry fürs Spoilern. Breites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
Das war klar, dass viele was in seinen Satz "I am never going away" hineininterpretieren würden!

Was The Rock meinte war lediglich, dass er nie fort sein werde, er werde immer ein Teil von WWE bleiben. Das kann man leider auch anders verstehen, aber da muss ich euch leider alle enttäuschen. Er meinte einfach, dass er in Zukunft immer wieder mal auftauchen wird. Das wars aber auch schon! NIEMALS wird er fulltime da sein, geschweige denn wrestlen. Nie mehr. So waren seine Worte nicht gemeint.

Flo: Sorry fürs Spoilern. Breites Grinsen

Er wird seine Fans, die es so interpretiert haben werden (in meinem Glücksrausch habe ich es gestern auch so aufgefasst), höchstwahrscheinlich ein weiteres Mal enttäuschen, wenn er nach Wrestlemania 27 den nächsten Film dreht und sich erneut von der WWE abwendet. Ein langfristiges Engagement kann ich mir auch nicht vorstellen, auch wenn ich absolut nichts dagegen hätte, warum auch!
Den Paycheck könnte selbst Vince nicht signen, den er für seine Filme kriegen würde und ich glaube trotz seiner Aussagen nicht, dass er einfach so auf das Geld verzichten würde! Er wird für das Hosten alleine schon einen Monster-Betrag kassieren + die ganze Publicity!
Ob er kämpfen wird ist fraglich , doch allein die Stimmung die der mitbringt ist AWESOME & selbst wenn er nicht kämpfen sollte einen Rockbottom gibts bei WM schonmal sicher ;)

PS : Es ist zwar auszuschließen , jedoch wäre Rock vs Taker auch ein riesiges "Icon vs Icon Money Match "
Und dann sagt er, er komme nicht wegen dem Geld. Breites Grinsen;)

Sicherlich hätte ich nichts dagegegen, wenn er für paar Monate den General Manager spielt oder was auch immer, aber die Realität ist wohl, dass wir ihn nach Wrestlemania für längere Zeit wieder nicht sehen werden, zumindest nicht bei WWE. Deshalb sollte jeder Fan von ihm oder alle, die sich freuen ihn wieder mal zu sehen die Zeit bis WrestleMania voll genießen.
Spätestens nächstes Jahr sieht man ihn dann wieder, wenn er in die HoF kommt. Sollte klar sein... wenn nicht in Miami, wo dann. :winke:
Ganz klar, Rocky als Leader der Hall of Fame Class 2012 in Miami sollte ein Lock sein!

Bin noch immer gespannt, wer die anderen beiden Topstars werden, die uns für dieses Jahr noch angekündigt werden?
Sollten meiner Meinung nach keine zu großen Namen werden... HBK sollte der Topname bleiben. Der Leader der diesjährigen Hall of Fame!

Arn Anderson und Ron Simmons kommen wohl noch rein. Und vllt. ja auch der Macho Man, wobei das schon huge wäre. Und nicht ganz auszuschließen, wenn er erstmals in einem WWE-Spiel dabei ist und auch noch eine Promo hält.
Juhu. Habe die Show ungespoilert und deswegen 'jungfräulich' gesehn.

Punk vs. Cena war doch für ein WWE Main Eventer Fight sehr gut. Punk hat gut ausgesehn, konnte unfair gewinnen. Ist doch schon das best anzunehmende Resultat gegen Cena. Aus dem 3:0 lässt sich Promo-Technisch sicher was machen Breites Grinsen

Torres gefällt mir nicht.

Miz vs. Bryan war ein hervorragendes Match für WWE Verhältnisse viel Action, drei vier innovative Moves. Sehr unterhaltsam, Bryan mit mehr Charisma als ach schon Daumen hoch

TagTeam skip

Orton gewinnt für meinen Geschmack zu Clean gegen Sheamus. RKO schön und gut, aber das war zu schnell/leicht.

Mark Out kurz vorm Wachkoma!
20 Minuten lang Attitude vom Feinsten. Völlig unerwartet und bereit eine Enttäuschung zu erleiden, am Ende.... Glücklich. selten und schön, komme was da wolle und wird Smile
Zitat:Original von dkS
Miz vs. Bryan war ein hervorragendes Match für WWE Verhältnisse viel Action, drei vier innovative Moves. Sehr unterhaltsam, Bryan mit mehr Charisma als ach schon.
Und erstaunlich auch, wie sehr die Crowd im Match drin war. Die haben da richtig mitgefiebert und alles. Und der Neckbreaker von Miz sah mal WICKED aus.

Zitat:Orton gewinnt für meinen Geschmack zu Clean gegen Sheamus. RKO schön und gut, aber das war zu schnell/leicht.
Sehe ich eigentlich genauso. Das schnelle Finish hat Sheamus nicht gut getan, wenngleich er in der Ausgabe um gut tausend Mal besser dargestellt wurde als noch letzte Woche. Die Kicks gegen Henry konnten sich sehen lassen.

Es war klar, dass The Rock das Highlight der Ausgabe war und nichts aber auch gar nichts an seinen Auftritt herankam, trotzdem muss ich sagen dass mich diese Ausgabe sehr gut unterhalten hat und das eine große Steigerung zur Vorwoche war. Jetzt müssen demnächst nur noch die Ratings stimmen. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Results + Report vom 24.10.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 17 3.700 26.10.2011, 13:15
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  RAW Report vom 03.10.2011 Havoc 44 9.333 09.10.2011, 11:07
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 7.669 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 3.729 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 7.062 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste