Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 28.02.2011 + Report
Zitat:Original von Snakebite20000
War auf jeden Fall n richtig guter Pedigree gegen Sheamus Daumen hoch
HHH hat ihn halt direkt im Ring ausgeknockt und dann hatte Sheamus keine Chance mehr. Dumm gelaufen und Pech gehabt ;) Sehe die Sache da jetzt nicht ganz so dramatisch. Notfalls nimmt man Sheamus 2 Wochen raus, er kommt zurück und macht halt n paar Leute platt. So läufts eben ;) Und, wie ich schon in nem andren Thread sagte, ich bin so Attitude angehaucht, dass Leute wie Austin, Rock, Undertaker und HHH alles mit den andren Workern anstellen könen Breites Grinsen

Und wenn einer in der LAge ist, die Streak zu brechen, dann isses auf jeden Fall HHH

btw hat der KotR doch eh keine Bedeutung mehr. Ein Turnier mehr im Jahr. Halt nur nicht um nen Title oder um nen Contenderplatz, sondern um ne Krone. Damals als Angle oder Edge das Ding gewannen, wars wichtig, heute juckts keinen mehr. Tradition hats auch weniger, schließlich gibts ja auch keinen PPV mehr dafür, so wie früher.

Das ist es, was ich ausdrücken wollte, mir aber wohl nicht so ganz gelungen ist. Ich unterschreibe den Post so zu 100% vor allem den KotR-Teil!
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Um mal auf den Rest der Ausgabe zu sprechen zu kommen, ich denke Randy Orton wird nächste Woche Otunga auf die Matte bringen, sodass auch dieser bei Wrestlemania nicht in der Ringecke stehen darf. Dann glaube ich aber, dass wie auch immer, es dazu kommen wird, dass Mason Ryan ringside sein darf bei Wrestlemania. Wie man das anstellen könnte, ist mir noch nicht ganz bewusst, da es ja viele Auflagen des General Managers gab, aber irgendwie denke ich, dass man diese Story nicht umsonst macht. Ich vermute, dass Mason Ryan als einziger New Nexus Member CM Punk "unterstützen" darf und dann mit einem geschickten Eingriff CM Punk auch zum Sieg bei Wrestlemania 27 verhelfen könnte. Scheint mir ein logisches Szenario zu sein, aber wir werden sehen, wie sich das weiter entwickelt.

Randy kann meinetwegen den ganzen Nexus erledigen, so lange er sich dann für Punk bei WM hinlegen muss.
Dein Szenario klingt aber durchaus realisitisch.

Ich möchte hier auch nochmal auf die HHH-Taker Fehde zu sprechen kommen, die für mich sehr stark daher kommt.
Außerdem klingt es für mich ganz stark danach, das HHH seine aktive Karriere beendet, wenn er verliert.
Das war in seiner Promo eindeutig heraus zu lesen, finde ich.
Wenn man Michaels Kommentar inkludiert, ist es auch durchaus möglich, das die WWE HBK als Special Referee in das WM Match schickt und HBK dort HHH eventuell sogar den Sieg kosten könnte!
Das würde aber in irgendeiner Weise ein in Ring Comeback von HBK voraussetzen... und daran ist nicht zu glauben.
Auf jeden Fall mächtig Spannung in der Fehde.

Das Segment mit The Rock war wieder sehr unterhaltsam, nicht ganz so huge, weil er nur zugeschaltet war, aber ok damit kann ich leben. Nächste Woche wahrscheinlich schon die Head to Head Konfrontation mit Cena, ich warte gespannt drauf.
Ich versteh nicht so ganz warum man Riley jetzt als Miz Assistent gefeuert hat, vllt. weil man Miz stärker darstellen will. Trotzdem ergibt diese Entwicklung für mich wenig Sinn.

Mit Sheamus Darstellung bin ich auch recht unglücklich, das hätte man auch eleganter lösen können!
Und wenn einer in der LAge ist, die Streak zu brechen, dann isses auf jeden Fall HHH

Backstage Politics bezogen?
Zitat:Original von Silk

Backstage Politics bezogen?

Nö, wenn man nach der On-Air Karriere geht logischerweise ;)

Natürlich sind seine Erfolge wegen den Backstage Politics, aber so ist er der einzige Kandidat die Streak jetzt noch zu brechen, wenn man John Cena außen vor lässt.
Breites Grinsen
hmm.. wo fang ich an.. ..am Anfang.!

HHH Promo.. macht schon mächtig Eindruck, wenn zwei der Größten aus der Attitude Era bei WrestleMania27 ihre letzte Challenge angehen.. The Last Outlaw wird man für den Undertaker jetzt häufiger hören und was mich angeht auch nach Mania.. die Streak bricht nicht.. und HHH nimmt Abschied als Worker. Es wird nicht als Stip für das Streak Match (das wird auch WM-ME) festgesetzt.. aber folgende Nacht bei RAW wird er sich verabschieden.. Mission Failed und Rückzug.

Ich versteh da sogar, dass man Sheamus wie den letzten Deppen hinstellt.. man kann nicht alle gleichzeitig pushen und Sheamus ist ja nun schon länger auf dem absteigenden Ast.. aber ok, der wird trotzdem noch seine Runs bekommen.. aber jetzt und für Mania dient er quasi als Brennholz für DAS Money Match von WM27.. es wird kein Hochgenuss aber die WWE wird nahezu alles zum hypen dieses Matches rausholen und am Ende wird es ein riesen Moment für die Geschichte der Company, wenn man die Attitude Era in diesem Match endgültig beendet. (ja, sie ist schon lange vorbei, aber man baut halt jetzt grad alles aus der Zeit mit ein und fährt diese Schiene bis zum Ende)

die Matches dieser Show waren... ok.. nichts wirklich besonderes dabei.. Orton erscheint also trotz Warnung und das Match der beiden wird offiziell.. dazu Top-Stips für die kommenden Wochen.. Orton hat die Chance den New Nexus als Begleiter zu elimminieren und sollte diese in diese Chancen eingreifen würde der New Nexus Zwangsaufgelöst.. gefällt und ist sehr logisch.. Orton elimniert dann McGillicutty, den man so schnell wohl auch nicht wiedersehen wird (Bourne is back, Hennig is out).. Bourne's Comeback fand ich gut getimed.. ging zwar auch auf Kosten von Sheamus aber wie gesagt.. einer muss irgendwo herhalten und warum dann nicht gegen den soeben abgefertigten Sheamus.. das Opening Segment war absolut stimmig zusammengesetzt..

was gabs noch.. Divas Battle Royal.. die Bellas siegen mit ihrer Twin-Magic.. ok.. hauptsache Eve bekam noch eine verpasst.. welcher Idiot lässt die nur immer wieder ans Mic.. grauenvoll..

was noch.. die Enttäuschung des Abends.. The Rock via Satellite.. ja klar.. getaped wars.. und dann viel zu viel blahblahblah.. und geht's nur mir so, dass die "Finally.."-Catchphrase total dumm wirkt, wenn er tausende Meilen weit weg ist? Ok.. es waren einige nette Zeilen dann dabei aber viel zu viel Catchphrase an Catchphrase.. einfach nur runtergerattert.. also für mich war es wirklich enttäuschend.. immerhin scheint man eine Konfrontation von Angesicht zu Angesicht noch vor Mania zu bringen, sehr wahrscheinlich in der Go-Home-Show..

..was noch.. aja.. Riley is out.. ich hatte erwähnt, dass man das Roster ausdünnt.. das er im Steel Cage unterliegt war abzusehen.. und diente am Ende auch einfach nur zum anheizen des WWE Title Matches.. Miz lebte wieder sein Gimmick.. schon zuvor in der Promo aber auch während des Matches (Say Cheese! und dann über Twitter verbreiten während er am Announce Table setzt *G*).. die Spots-Lights vor Mania sind klar verteilt.. und positiv überraschte mich da der Einsatz von Swagger als Cole's Coach.. wer da wohl Special Ref wird.. A-Ry wäre 'ne Option, um diesen zu WM und für danach wieder an Bord zu haben.. mal abwarten..
Zitat:Original von DE_Kimura
aber jetzt und für Mania dient er quasi als Brennholz für DAS Money Match von WM27.. es wird kein Hochgenuss aber die WWE wird nahezu alles zum hypen dieses Matches rausholen und am Ende wird es ein riesen Moment für die Geschichte der Company, wenn man die Attitude Era in diesem Match endgültig beendet. (ja, sie ist schon lange vorbei, aber man baut halt jetzt grad alles aus der Zeit mit ein und fährt diese Schiene bis zum Ende)

Taker vs. HHH sehe ich nu so garnicht als ein Money Match und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass diese Konstellation wirklich jemanden hinter dem Ofen hervorlocken wird um sich den PPV zu kaufen. The Rock ... mag sein ... Del Rio .... die Latinos vielleicht ... Lawler ... mich als Cole-Hater sicherlich ... aber HHH vs. Taker? Zu WM X-8 noch, ja .... aber jetzt? Mit nem Taker der Gerüchten zufolge kaum worken kann wegen der Schulter (also ultralangsames Match bei WM)? Ne also beim besten Willen - DAS der Kaufgrund für eine WM?

Und es ist kurzsichtiges Booking überhaupt irgendjemanden als Brennholz zu verwenden für dieses Match. Wenn es doch so ein Money Match wäre, bräuchte man dieses Match nicht großartig hypen. Das war einfach ne Aktion für die Katz.

Und ich kann für mich auch garnicht sagen dass der KOTR irgendetwas an Reputation verloren hat ... den PPV gabs seit 2002 nicht mehr ... na und? Das macht den Titel nicht weniger unwichtig. 2006 war es wie eine Wiedergeburt für Booker T, der sich als Heel profilieren konnte, ebenso sehe ich das für William Regal ... selbst bei Sheamus hatte man anfangs noch von nem besonderen Standing gesprochen als neuen King.
Zitat:Original von Silk
Zitat:Original von DE_Kimura
aber jetzt und für Mania dient er quasi als Brennholz für DAS Money Match von WM27.. es wird kein Hochgenuss aber die WWE wird nahezu alles zum hypen dieses Matches rausholen und am Ende wird es ein riesen Moment für die Geschichte der Company, wenn man die Attitude Era in diesem Match endgültig beendet. (ja, sie ist schon lange vorbei, aber man baut halt jetzt grad alles aus der Zeit mit ein und fährt diese Schiene bis zum Ende)

Taker vs. HHH sehe ich nu so garnicht als ein Money Match und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass diese Konstellation wirklich jemanden hinter dem Ofen hervorlocken wird um sich den PPV zu kaufen. The Rock ... mag sein ... Del Rio .... die Latinos vielleicht ... Lawler ... mich als Cole-Hater sicherlich ... aber HHH vs. Taker? Zu WM X-8 noch, ja .... aber jetzt? Mit nem Taker der Gerüchten zufolge kaum worken kann wegen der Schulter (also ultralangsames Match bei WM)? Ne also beim besten Willen - DAS der Kaufgrund für eine WM?

Und es ist kurzsichtiges Booking überhaupt irgendjemanden als Brennholz zu verwenden für dieses Match. Wenn es doch so ein Money Match wäre, bräuchte man dieses Match nicht großartig hypen. Das war einfach ne Aktion für die Katz.

Und ich kann für mich auch garnicht sagen dass der KOTR irgendetwas an Reputation verloren hat ... den PPV gabs seit 2002 nicht mehr ... na und? Das macht den Titel nicht weniger unwichtig. 2006 war es wie eine Wiedergeburt für Booker T, der sich als Heel profilieren konnte, ebenso sehe ich das für William Regal ... selbst bei Sheamus hatte man anfangs noch von nem besonderen Standing gesprochen als neuen King.

Für mich ist es auch nicht DAS Match und im Ring erwarte ich sehr wenig.. vom Taker aufgrund seiner Liste an Verletzungen und des fortgeschritten Alters.. aber auch von HHH erwarte ich keine Wunder mehr.. es wird aber zum hochstilisierten Ende der Attitude Era.. wenn, wie erwähnt, zwei der Größten aus der Zeit ihre letzten Herausforderung angehen.
Und ICH kann mir da durchaus vorstellen, dass einige sich NUR deswegen WM27 bestellen werden.. einige mehr wegen The Rock.. und noch einige mehr, weil man aus dieser Zeit gerade alles möglich ausgräbt und auftischt.. dazu dann die Regulars, die sich auf Matches wie Edge vs. Del Rio und Orton vs. Punk freuen.. und natürlich alle Cena-Fanboys und Cena-Hater.. Coleminer und Cole-Hater.. alle die Lawler sein Mania Match gönnen.. die The Miz demontiert sehen wollen.. und und und.. ;)
Fassen wir zusammen: Es gibt in diesem Jahr die verschiedensten Gründe sich Wrestlemania 27 zu bestellen. Und diese Gründe sind ebenso verschieden wie vielseitig. Für jeden ist was dabei und die Road to Wrestlemania bringt sogar mich wieder vor die Glotze ;)
Liest sich eigentlich ganz gut....was es für einen Sinn hat, Riley von The Miz zu trennen ist mir zwar nicht klar, aber seisdrum...

Orton nimmt also in den nächsten Wochen den neuen Nexus ganz auseinander, bis er Punk bei Wrestlemania besiegt und es keinen Nexus mehr gibt...
Es sieht (leider) so aus, als würde man den New-Nexus splitten wollen. Orton gewinnt ja nicht nur gegen einzelne Mitglieder, er "puntet" sie auch und wenn das so weitergeht, dann ist bald nichts mehr vom Nexus übrig und man muss die Punts ja auch dementsprechend sellen -> aus den Shows schreiben. Tja, so wirds wohl kommen! Einzig Mason Ryan könnte ich mir noch als eine Art Bodyguard von Punk vorstellen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Results + Report vom 24.10.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 17 3.703 26.10.2011, 13:15
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  RAW Report vom 03.10.2011 Havoc 44 9.340 09.10.2011, 11:07
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 7.671 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 3.731 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 7.088 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste