[Bild:
http://www.wwf4ever.de/images/RAWReportBanner.jpg]
RAW Showreport vom 28.02.2011
Triple H eröffnet RAW unter lautem Jubel und hält eine Promo zu seinem Match gegen den Undertaker. Er habe alles in der WWE erreicht, was man erreichen könne. Er sei 13-facher WWE Champion, habe die Elimination Chamber revolutioniert, habe zusammen mit Shawn Michaels D-Generation X gestartet, mit Ric Flair Evolution, er hat jeden besiegt und alles geschafft. Für 16 Jahre habe er jeden überlebt, außer einem, dem Deadman, dem Phenom, dem Undertaker. In diesem Locker Room gäbe es keine Herausforderungen mehr, für den Undertaker gäbe es als Ansporn nur noch die Wrestlemania Streak und Triple H wäre die einzig wahre Herausforderung für den Undertaker. Ebenso bleibt nur die Streak des Undertakers, mit dem er mehr gemeinsam hat als viele denken, übrig, da es die einzige Herausforderung für jemanden von Triple H's Kaliber sei. Dieses Aufeinandertreffen werde es geben bei Wrestlemania 27, dem größten Event überhaupt. Sie beide würden eine Ära definieren. Für den undertaker gäbe es nur die Streak und wenn die sterbe, dann würde auch der Undertaker sterben. Wenn er den Undertaker nicht besiegen werde, so wird er zu Grunde gehen. Triple H's Musik spielt und er lässt sich auf den Ringseilen feiern.
Plötzlich kommt King Sheamus raus und lacht, er geht langsam zum Ring und grinst. Sheamus geht in den Ring und kassiert sofort einen Low Blow Kick vom King Of Kings. Er hebt den Celtic Warrior auf und schmeißt ihn über das oberste Seil aus dem Ring. Er drischt mit harten Schlägen auf ihn ein. Er rammt ihn gegen den Ringpfosten und verpasst ihm eine Clothesline über die Zuschauerbarrikade. Dann legt er ihn auf das Kommentatorenpult, entfernt die Monitore und verpasst ihm einen Pedigree durch den Tisch, welcher zerbricht.
Triple H lässt sich ein bisschen feiern und zieht dann von dannen. Während seine Musik noch spielt, wird angekündigt, dass HBK sich heute noch über das Match zwischen Triple H und dem Undertaker äußern wird und das The Rock heute noch John Cena antworten wird. Nachd er kurzen Pause wird nochmal der Pedigree gezeigt, zwei Referees müssen Sheamus aufhelfen, da ertlönt das Signal des anonymen Raw General Managers. Weil Michael Cole nicht am Pult ist, geht Jerry "The King" Lawler hin und teilt uns mit, dass der General Manager sagen würde, dass Sheamus jetzt ein Match haben werde. Justin Roberts steht im Ring und kündigt den rückkehrenden Evan Bourne an, der eine gute Reaktion vom Publikum in Buffalo bekommt.
Singles Match
King Sheamus vs. Evan Bourne
Die Glocke klingt und Bourne sofort mit einem hohen Dropkick in der Ringecke, dann setzt er Sheamus mit Tritten sowie Schlägen zu, der stößt ihn weg, will eine Clothesline zeigen, aber Evan Bourne duckt sich, kontert mit einem Flying Roundhouse Kick und vollendet nach genau 35 Sekunden mit der Shooting Star Press, auch bekannt als Airborne.
Sieger: Evan Bourne
Evan Bourne feiert nur kurz, da verkündet Justin Gabriel schon die "Stimme der WWE" Michael Cole. Dieser kommt hämisch grinsend zum zerstörten Pult, stellt sich vor Jerry Lawler und fragt ihn, ob er wissen wolle, ob Michael Cole die Herausforderung annehmen werde oder nicht. Er werde es gleich verkünden.
Nach der Werbung wird der Raw Rewind eingespielt, in dem wir sehen wie Michael Cole Lawler provozierte, indem er seine tote Mutter erwähnte. Daraufhin warnte The King den zu weit gegangenen Cole und rief eine Challenge für ein Wrestlemania Match aus.
Jetzt sehen wir wieder Michael Cole im Ring, der uns nach unserer Aufmerksamkeit fragt, dann fordert er Jerry Lawler auf in den Ring zu kommen. Er spricht darüber, dass es niemanden auf dieser Welt hätte, der mehr "guts" habe als Michael Cole. Er werde das Match bei WrestleMania nur annehmen, wenn er einen Trainer in seiner Ecke haben und den Special Referee benennen dürfe. Lawler verarscht Cole und sagt, dass ihm die Regeln egal seien. Nun stellt Michael Cole als seinen Trainer Jack Swagger vor. Ungläubig blickt Lawler Jack Swagger an, als Michael Cole Jerry Lawler attackiert. Lawler will sich rächen, doch Swagger nimmt ihn in den Ankle Lock, womit das Segment mit einem sich in Schmerzen windenden Jerry "The King" Lawler endet.
Wir sehen ein weiteres Mal ein Bild von The Rock's Facebook-Seite, bei der ein Schuh auf John Cena Merchandise tritt und dann sehen wir Randy Orton backstage, der sich wohl auf ein Match vorbereitet.
Dann wird eine kurze Promo für nächste Woche gezeigt, denn dann wird der Host von Tough Enough Stone Cold Steve Austin zurückkehren und das in seinem Heimatstaat Texas.
Am Ringrand sprüht Michael Cole das von Lawler benutzte Headset mit Desinfektionsspray ein. Dann wird nochmal Jerry Lawler's Gesicht gezeigt als er von Jack Swagger im Ankle Lock gehalten wurde.
Jetzt ertönt Randy Orton's Musik und der kommt unter gigantischem Jubel zum Ring. Er hält eine Promo, die an CM Punk gerichtet ist. Er sagt, dass es der größte Fehler seiner Karriere gewesen wäre ihm vor 2 Jahren den Puntkick zu verpassen, denn er hätte härter zutreten müssen. Wenn die beiden erneut aufeinander treffen werden, dann werde CM Punk bald in ein Rehabilitationszentrum müssen und könne nur hoffen, dass er jemals wieder laufen können werde, da Randy Orton ihn so zerstören werde. Der New Nexus kommt mit CM Punk zum Ring, als sich der GM einschaltet. Michale Cole überlässt Josh Matthews die Ansage aus Großzügigkeit und gibt bekannt, dass Punk und Orton bei WrestleMania aufeinander treffen werden. Bis zu WrestleMania werde Orton Woche für Woche auf ein New Nexus Mitglied treffen. Diejenigen, die Orton besiegen, dürfen bei WrestleMania CM Punk zum Ring begleiten, die anderen seien dann vom Ring verbannt. Sollte jemand vom New Nexus in irgendeines der kommenden Matches eingreifen, so werde der New Nexus vom General Manager persönlich entlassen. Michael McGillicutty werde jetzt sofort der erste Gegner von Randy Orton sein.
Singles Match
Wenn Randy Orton gewinnt, ist Michael McGillicutty beim Wrestlemania Match gegen CM Punk nicht in der Corner zugelassen
Randy Orton vs. Michael McGillicutty
Randy Orton gewinnt schnell die Oberhand und kann Michael McGillicutty bereits nach kurzer Zeit mit einer Clothesline zu Boden bringen. Er zeigt einen Orton Stomp, verfehlt aber den Knee Drop. Er kann ihn dann vor der Pause aber noch mit einer weiteren Clothesline aus dem Ring befördern. Nach der Pause verteilt Orton einige Headbutts, wird dann aber mit einem Calf Kick gelegt. McGillicutty bearbeitet ihn daraufhin mit Schägen in der Ringecke und hält ihn dann für einige Zeit in einem Headlock. Randy kann sich aber mit einem Back Suplex befreien und Fahrt aufnehmen. Eine perfekte Kombination, zwei Clotheslines, Scoop Slam, Backbreaker, Spike DDT vom zweiten Seil und zum Abschluss mit den Taunts kommt der RKO.
Sieger: Randy Orton
Nach dem Match ist Orton dabei in seine Zone abzudriften und setzt zum Punt gegen den ausgeknockten McGillicutty an. CM Punk befiehlt ihm dies nicht zu tun, Randy macht es trotzdem und kann vor den drei anderen Mitgliedern des New Nexus in die Menge fliehen.
Bilder von der Pressekonferenz in Mexiko werden gezeigt, auf der Sin Cara als neuester WWE Superstar verkündet wurde.
Backstage ist The Miz mit Alex Riley zu sehen. Dann wird die Wiederholung der Geschehnisse um den WWE Tag Team Championship Gewinn und Verlust des Teams John Cena und The Miz gezeigt.
The Miz kommt zum Ring und sagt, dass The Rock John Cena heute antworten werde, obwohl er diesen auch angesprochen hatte. Er ist der Meinung, dass The Rock nur nicht über ihn redet, weil dieser weiß, dass Miz der größte Superstar sei und seine Zeit vorbei wäre. Er wäre das Gesicht dieses Businesses. Miz kündigt an bei Wrestlemania John Cena zu besiegen und am selben Abend werde er The Rock besiegen und der größte Star werden, den es je gab. Alex Riley fordert etwas Respekt vom publikum für den Mann, der in 34 Tagen Wrestlemania headlinen werde. John Cena kommt hinzu und liefert sich ein Wortduell mit Alex Riley, nach welchem er Miz vorschlägt Alex Riley loszuwerden. Miz fragt, ob Cena Angst vor Alex Riley habe. Cena macht Miz den Vorschlag, dass er heute Abend gegen Alex Riley antreten werde und wenn dieser verliert, darf Riley nicht mehr für Miz arbeiten. Miz aktzeptiert unter der Bedingung, dass Cena bei einer Niederlage anerkennen müsse, dass er (Miz) der größte Superstar der WWE aller Zeiten wäre. John Cena erinnert The Miz, was er im letzten Jahr alles erlitten habe und das das nichts dagegen wäre, deshalb akzeptiere er. Der GM schaltet sich ein, Josh Matthews will vorlesen, aber Michael Cole macht das ab jetzt wieder selber und bestätigt, dass dieses Match ein Steel Cage Match wird. Der einzige Weg zu gewinnen sei dem Käfig zu entkommen.
WWE Divas Championship #1 Contendership Battle Royal
Brie Bella vs. Alicia Fox vs. Gail Kim vs. Maryse vs. Melina vs. Natalya vs. Nikki Bella vs. Tamina
Sieger: Brie Bella
Es folgt eine Übertragung zu The Rock, welcher in Cena Mütze und Ketten sich über den Cena Rap lustig macht. Rock legt das Merchandise ab und zieht weiter über Cena her. Dieser haben das Ganze begonnen, als er Rock als Lügner bezeichnet habe. The Rock liebt die WWE und alles was er außerhalb des Wrestlings getan hat, tat er um den Leuten in der Kabine die Tür zu öffnen. Als Cena seine eigene Tür geöffnet hat, stand ihm The Rock gegenüber, der bei WrestleMania Host sein wird. Rock wird sich früher um Cena kümmern, als dieser glaube, denn er habe seinen Geist überall. Rock schnippt einmal und das Licht in der Halle geht aus. Bald werden The Rock und John Cena sich gegenüberstehen.
Ein Video mit Shawn Michaels wird eingespielt. Dieser geht auf das Match zwischen Triple H und dem Undertaker ein. Triple H sei stärker als man denkt, doch die Streak sei das größte Hindernis was es zu überwinden gilt.
Daniel Bryan kommt zum Ring, als er von The Miz attackiert wird. Dieser verpasst ihm das Skull Crushing Finale und heißt die Fans zur Miz Show willkommen. Der Käfig soll runtergelassen werden, damit der Main Event beginnt.
Steel Cage Match
John Cena vs. Alex Riley
Sieger: John Cena
Damit wird Alex Riley nicht mehr für The Miz arbeiten. Miz verpasst Cena noch das Skull Crushing Finale, womit die RAW Ausgabe endet.