Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT Report 01.03.2011
Sehr schöne Besetzung, villeicht noch John Morrison mit Chris Herzog (da er ja Ösi is) Breites Grinsen
Heißt der nicht Chris Raaber? Breites Grinsen
Im wahren Leben ja, aber auftreten tut er als Chris Herzog, soweit Ich weiß... :winke:
Hab mir die Ausgabe noch nicht angeguckt, aber.. Finally.. Finally.. Finally It's Over!.

Fand die Staffel richtig schwach und imo war sogar die Diven-Staffel besser :pfeif: Es gab zwar mit DiBiase vs Bryan ein richtig gutes Match zu sehen (~ ***), aber ansonsten gab's nichts besonders erinnerungswürdiges, an das ich mich in Jahren noch (gerne) zurückerinnern werde.

Freu mich aber schon auf die nächste Staffel Smile Kann schließlich nur besser werden.

P.S.: Danke für den Report, Hannes Smile
WORD! Diese Staffel war die reinste Katastrophe...

Natürlich wurde wrestlingtechnisch wieder mehr geboten als noch in der dritten, aber vom Unterhaltungsfaktor her war das reiner Crap. In der Hinsicht war die Diven-Staffel klar besser.

Aber die fünfte kann eigentlich nur besser werden. Richie Steamboat allein ist für mich schon ein Grund, sie zu schauen.
Die 5. Staffel KANN nur besser werden, denn diese war wirklich sehr schwach....Ich habe sie einmal geguckt, relativ am Anfang, und Ich habe mir geschworen, das Ich diese Staffel NIE wieder einschalte...
Ich kann Dir versichern, dass du nichts verpasst hast!

Was mich interessen würde wären die Zuschauerzahlen der vierten Staffel, die ja ausschließlich auf wwe.com übertragen wurde. Fragt sich nur, ob da mal Zahlen veröffentlicht werden!
Also wenn sogar die Diven-Staffel besser gewesen sein soll,dann brauch ich meinen Entschluss ja nicht zu bedauern nur die erstewn 3 Folgen gesehen zu haben. Staffel 5 werde ich mir nur ansehen, wenn Steamboat UND Rollings dabei sind.Sollte dies nicht der Fall sein,gucke ich nicht mal die erste Folge.
Momentan überlegt man noch, welches Konzept die 5. Staffel haben soll.

Entweder "Vater und Sohn" mit 2nd oder 3rd Generation Superstars oder ein "mixed roster" mit Nachwuchssuperstars und -diven
Letzteres wäre meiner Ansicht nach absoluter Schwachsinn, langweilig und enttäuschend! Nee nee

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Results + Report vom 24.10.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 17 3.702 26.10.2011, 13:15
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  RAW Report vom 03.10.2011 Havoc 44 9.336 09.10.2011, 11:07
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 7.669 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 3.731 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 7.079 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste