Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT Results vom 08.03.2011 + Report
Das ist mir schon klar, aber dafür könnte man einfach Ted oder Larry Hennig als Pro von ihm nehmen ;)

Und bei Shaul einfach Vickie. Hauptsache sie sind alle irgendwie miteinander verwandt ;)
Naja.. bei Shaul könnte man auch Vickieals Pro mitschicken... Aber ist die bei FCW nicht grade dabei sich als Face aufzubauen?
Zitat:Original von dimitrie1993
Aber ist die bei FCW nicht grade dabei sich als Face aufzubauen?

Das ist doch ziemlich egal... Selbst wenn sie bei der FCW als Face auftritt, kann man sie einfach als Heel bei NXT auftreten lassen. Haben sie doch schon oft so gemacht, dass sie sich bei der FCW 'anders verhalten' ;)
Ja.. aber mitr Vickie als Pro? Sie würde dannach wahrscheinlich nie wieder richtig Face werden können ^^

Ich schließ es trotzdem aus.. Als einzige Diva? Dann kann sie kein Match zeigen und wöre bei den Challenges auch benachteiligt.

Ist zwar keine Generation dazwischen, aber Ziggler als Pro von seinem Bruder hätte auch was.
Das ihr Pro Heel wäre, wäre eigentlich so weit kein Problem. War bei Vickie und Kaitlyn ja auch so... Aber man wird sie wohl echt nicht als einzige Frau mit in die Staffel packen.

@ Dolph's Bruder: Stimmt, den gibt es ja auch noch ;) Man könnte ja auch eine 'Brüder-Staffel' durchziehen.
Also bis auf Novak und Young finden die Rookies meine Zustimmung.Gegen Young bin ich,weil er aktuell ein Raw Superstar ist(fail ,liebe WWE),und gegen Novak weil ich ihn nicht gerade für talentiert halte.Ansonsten ziemlich gute AUswahl.Besonders gefällt mir,das man mit Connar Obrian und lucky Cannon 2 meiner Lieblings-FCWler an den Start schickt.

Dennoch hätte ich mir neue Rookies wie Seth Rollins,Hunico und Richie Steamboat gewünscht.
Zitat:Original von peep-a-holic
.Ansonsten ziemlich gute AUswahl.Besonders gefällt mir,das man mit Connar Obrian und lucky Cannon 2 meiner Lieblings-FCWler an den Start schickt.

Und Connor diesmal ohne sein Ratten-Gimmick! Mal sehen ob er mich so auch überzeugen kann. Seine Promo war schonmal gut.. Sehr traurig sad
Rattengimmick hin oder her,Connor ist ein 1a Techniker,der richtig tolle Matches zeigen kann wenn man ihm nur entsprechend Zeit gibt.Die Staffel werd ich mir ansehen.Trotz dummer Challenges.
Ich meinte auch nicht mit Technik überzeugen sondern als Mensch Smile
Also Gimmickmäßig.
Das haut bestimmt auch hin.Ich hab ihn schon ohne Rattengimmick gesehen,und da hat er mich auch überzeugen können,da er ziemlich gut am Mic ist. :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Results + Report vom 24.10.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 17 3.700 26.10.2011, 13:15
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  RAW Report vom 03.10.2011 Havoc 44 9.327 09.10.2011, 11:07
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 7.669 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 3.728 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 7.058 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste