Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Finde das Prinzip jetzt nicht so toll , hab mir die Folge noch nicht angesehen , aber man hat auch wirklich die schlechtesten Rookies zurückgeholt ( abgesehen vielleicht von der Ratte , die mag ich irgendwie :P [ And that takes the cheese ;) ] )
Man hätte wenn man so ein Prinzip wählt aber auch wirklich bessere Rookies nehmen könnnen ...
Über die Pros muss ich ja nichts sagen , ....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was die Pros angeht,stimme ich dir zu größtensteils zu.Bis auf Chavo und TJ sind die alle ein Fall für die Tonne.
Bei den Rookies muss ich dir jedoch wiedersprechen.NXT2 zum Beispiel gibt keine "besseren"Rookies her,da Mcgullicuty,Riley & Harris bereits Raw Superstars sind,und Kaval nicht mehr für WWE arbeitet.Was das angeht,hat man also die best mögliche Wahl getroffen.Bei der Auswahl der Season 4 Rookies hat man sich bis auf Novak auch keinen Fehler erlaubt.Der einzige Fail ist,das Darren Young bereits ein Raw Superstar ist,und somit eigentlich nicht an dieser Staffel teilnehmen dürfte....
Lange Rede kurzer Sinn: Für dieses Konzept hat man was die rookies angeht die best mögliche Wahl getroffen,allerdings sind die Pros schon fast so etwas wie ein Totalauswahl.Lediglich TJ & Chavo sind gut gewählt.Die restlichen Wahlen sind Blödsinn.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zu den Pros und Rookies: Ich weiß nicht, ob das schon jemand gepostet hat, aber das ist auch nur als Übergangsstaffel gedacht. Die Staffel läuft ja bekanntermaßen parallel zu WWE Tough Enough und daher will man nicht, dass die Rookies nicht die volle Aufmerksamkeit bekommen.
P.S.: Würde es übrigens begrüßen, wenn NXT VI eine Family-Staffel werden würde. Wäre bestimmt interessant ;)
Brett DiBiase (Rookie) - Ted DiBiase Jr. oder Sr. (Pro)
Richie Steamboat (Rookie) - Ricky Steamboat (Pro)
Dolph's Bruder (Rookie) - Dolph Ziggler (Pro)
Epico (Rookie) - Carlos Colon (Pro)
Roman Leakee (Rookie) - Sika und Afa (Pro)
Bo Rotundo (Rookie) - Mike Rotunda oder Husky (Pro)
...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das ist zu 99,99999% Ironie! :winke:
Vintage peep! ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Genau genommen ist es eine Verwechselung meinerseits,da ich gerade Epico mit Hunico verwechselt habe.
Tito war allerdings auch schon ewig nicht mehr als Epico unterwegs.