12.03.2011, 17:55
Also diese fünfte NXT Staffel ist doch der reinste Witz!
Lauter ehemalige die schon mal bei NXT dabei war und die Pros sind auch alles nur Jobber aus der Undercard noch dazu Hornswoggle das ist doch lächerlich!
Von den sechs Teilnehmern sind höchstens Byron Saxton und Darren Young zu gebrauchen, Jacob Novak, Conor O`Brian, Lucky Cannon & Titus O`Neill kann man von mir aus gleich entlassen!
Hornswoggle & JTG können die dann gleich mitnehmen!
Und der Preis für den Sieger ist ja auch lächerlich, Der Sieger kriegt keinen WWE Vertrag sondern darf dann bei NXT Staffel 6 mitmachen
Also ich persönlich würde mich für so einen Preis nicht alzu viel anstrengen!
WWE hat so viele Talente in der FCW mit Brett DiBiase, Richie Steamboat, Seth Rollins, Peter Orlov, Xavier Woods usw. und dann kommen sie mit so einer Sch...e!!!
Lauter ehemalige die schon mal bei NXT dabei war und die Pros sind auch alles nur Jobber aus der Undercard noch dazu Hornswoggle das ist doch lächerlich!
Von den sechs Teilnehmern sind höchstens Byron Saxton und Darren Young zu gebrauchen, Jacob Novak, Conor O`Brian, Lucky Cannon & Titus O`Neill kann man von mir aus gleich entlassen!
Hornswoggle & JTG können die dann gleich mitnehmen!
Und der Preis für den Sieger ist ja auch lächerlich, Der Sieger kriegt keinen WWE Vertrag sondern darf dann bei NXT Staffel 6 mitmachen
Also ich persönlich würde mich für so einen Preis nicht alzu viel anstrengen!WWE hat so viele Talente in der FCW mit Brett DiBiase, Richie Steamboat, Seth Rollins, Peter Orlov, Xavier Woods usw. und dann kommen sie mit so einer Sch...e!!!