Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Kann man nicht.
Am anfang war es ja inordnung das Khali alles und jeden Plat macht(sogar den Taker).Danach wurde ja Khali runter gespielt und von Mr.SuperCena plat gemacht.Danach wurde er zur Witz Figuer gemacht.
Fazit:Nein zu Heel Khali.
Zu Kharma........... ?-(
Bei TNA hat sie mir besser gefahlen.Zur WWE passt so ein Monster nicht.Auser wenn Chyna wieder zurück kehrt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hoffentlich turnt Khali wieder denn als Heel war er ja noch einigermaßen erträglich! Als Face und Punjabi Playboy war er einfach nur zum kotzen!
Seine beste Zeit bis jetzt war 2006/2007 gegen den Taker & Batista!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da stimme ich zu, aber im World Title Rennen brauch ich ihn nicht mehr. Wer weiß, was WWE einfällt... jetzt wo man vor allem bei SmackDown einen Mangel von Main Eventern hat. :nervous:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Khali muss ich im Ring gar nicht sehen, der hat nichts drauf, ausser groß zu sein
das Khama gegenüber den Hupfdohlen zu stiff ist, na das ist ja mal unerwartet...... sollen sie halt Wrestlerinnen einstellen, und nicht Pinup-Girls
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da käme Britani Knight gerade recht!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Christian könnte ja auch Orton den Titel kosten ....
Aber gegen Henry ???
Doch lieber ein Randy als Champ :P
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn ich mich zwischen Mark Henry & Randy Orton als Champion entscheiden müsste würde ich klar Mark Henry wählen! Er is zwar kein Main Eventer aber einen letzten großen Push hat er sich verdient! Und Orton hat bei mir ausgedient seit dem Titelwechsel!