Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Great Khali vor Heel Turn / Kharma bereits unbeliebt / Zukünftige SmackDown! Fehde *Spoiler*
Kann man nicht.
Am anfang war es ja inordnung das Khali alles und jeden Plat macht(sogar den Taker).Danach wurde ja Khali runter gespielt und von Mr.SuperCena plat gemacht.Danach wurde er zur Witz Figuer gemacht.
Fazit:Nein zu Heel Khali.

Zu Kharma........... ?-(
Bei TNA hat sie mir besser gefahlen.Zur WWE passt so ein Monster nicht.Auser wenn Chyna wieder zurück kehrt.
Hoffentlich turnt Khali wieder denn als Heel war er ja noch einigermaßen erträglich! Als Face und Punjabi Playboy war er einfach nur zum kotzen!
Seine beste Zeit bis jetzt war 2006/2007 gegen den Taker & Batista!
Da stimme ich zu, aber im World Title Rennen brauch ich ihn nicht mehr. Wer weiß, was WWE einfällt... jetzt wo man vor allem bei SmackDown einen Mangel von Main Eventern hat. :nervous:
Khali muss ich im Ring gar nicht sehen, der hat nichts drauf, ausser groß zu sein

das Khama gegenüber den Hupfdohlen zu stiff ist, na das ist ja mal unerwartet...... sollen sie halt Wrestlerinnen einstellen, und nicht Pinup-Girls
Da käme Britani Knight gerade recht!
- Khali als Heel ? Ich finde es zumindes besser als , als "Punjabi Playboy" Finger

- :rolli: ... mehr kann man dazu nicht sagen

- Mark Henry , naja er ist ein sehr loyaler Worler und ihn mal kurz ins Spot Light zu stellen wird wohl niemandem weh tun . Er hollt den Titel ja eh nicht ...
Zitat:Original von siasy95
- Mark Henry , naja er ist ein sehr loyaler Worler und ihn mal kurz ins Spot Light zu stellen wird wohl niemandem weh tun .

...wenn man von talentierten Workern absieht.
Und wenn man nirgendwo anders gewollt ist, fällt es leicht loyal zu sein.

Bei Kane hab ich den "Belohnungspush" ja noch eingesehen aber Henry??? Ich frag mich ob der wirklich Fans hat.
Breites Grinsen Anscheinend nicht viele, auf Twitter hat er gerade mal 7000 Fans.

Dass er vllt. nicht all zu viele Fans hat muss aber natürlich nicht zwingend bedeuten, dass die Fans Orton vs. Henry nicht sehen wollen.

Wenn man Henry als große Bedrohung aufbaut, dann wird man nicht weniger PPVs verkaufen als mit einem Khali als Number One Contender in 2007.

Grundsätzlich würde ich jetzt aber mal abwarten, welchen Schritt man geht. Denn wie bereits im Smackdown Thread geschrieben, die Fehde zwischen Captain Charisma und Orton ist noch lange nicht vorbei (zumindest scheint es so...). Daumen hoch
Christian könnte ja auch Orton den Titel kosten ....
Aber gegen Henry ???
Doch lieber ein Randy als Champ :P
Wenn ich mich zwischen Mark Henry & Randy Orton als Champion entscheiden müsste würde ich klar Mark Henry wählen! Er is zwar kein Main Eventer aber einen letzten großen Push hat er sich verdient! Und Orton hat bei mir ausgedient seit dem Titelwechsel!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Cena spricht ueber einen moeglichen Heel Turn Nefercheperur 15 3.973 16.11.2015, 14:16
Letzter Beitrag: dkS
  WWE Steckbrief: Kharma Mephisto 19 8.931 07.03.2012, 14:56
Letzter Beitrag: JarcV
  WWE Steckbrief: The Great Khali Adrian Adonis 18 15.375 17.01.2012, 21:39
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  Zukünftige Pay Per View Pläne bekannt *mögliche Spoiler* Sawyer 28 5.093 14.10.2011, 17:13
Letzter Beitrag: Double F
  Kharma-Ausfall für 9 Monate? Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 16 3.670 26.05.2011, 13:38
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste