Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Great Khali vor Heel Turn / Kharma bereits unbeliebt / Zukünftige SmackDown! Fehde *Spoiler*
Ich finde ebenfalls das es mit Khali nach seiner Heel Zeit nix mehr war, allerdings kann und will Ich diesen unbeweglichen Klotz nicht wieder im Main Event sehen...
Zitat:Original von undertaker18
Wenn ich mich zwischen Mark Henry & Randy Orton als Champion entscheiden müsste würde ich klar Mark Henry wählen! Er is zwar kein Main Eventer aber einen letzten großen Push hat er sich verdient! Und Orton hat bei mir ausgedient seit dem Titelwechsel!

Komm schon, technisch gesehen ist Henry meiner Meinungt nach echt grottenschlecht .
Da kann man bei Randy im Vergleich nicht klagen .
Ich erinnere mich ein kein richtig gutes Match von Henry .
Kann schon sein aber wie gesagt Orton hat bei mir verschiessen nach dem Titelgewinn gegen Christian!
Im November in Graz werd ich ihn sowas von ausbuhen!
Kann schon sein aber wie gesagt Orton hat bei mir verschiessen nach dem Titelgewinn gegen Christian!

Ich glaub, dass du mit Henry eigentlich auch am Schluss nicht zufrieden sein.
Dann werden viele sich warscheinlich über Henry aufregen.
Ausser er würde the Corre beitreten. Dann würde ich auch einen Titelgewinn von ihm begrüssen Breites Grinsen
Dies würde nähmlich auch Corre was bringen ...
Henry beim Corre? Glaube nicht das das passieren wird! Der Platz ist schon für Skip Sheffield reserviert!
Sheffield ist auch ok, aber das sind ja alles nur Spekulationen.

Orton macht auch nur seinen Job und ich glaube das niemand nein sagen würde wenn einem der WHC-Titel angeboten wird .
Also ich mag Orton immernoch , denn es war wohl kaum bloss seine Sache wer wann den Titel gewinnt und wieder verliert .

Desweiteren gönne ich Henry zwar das Match , aber den Titel ?
Da soll ihn lieber Orton behalten .
Zitat:Original von siasy95

Orton macht auch nur seinen Job und ich glaube das niemand nein sagen würde wenn einem der WHC-Titel angeboten wird .
Also ich mag Orton immernoch , denn es war wohl kaum bloss seine Sache wer wann den Titel gewinnt und wieder verliert .

Desweiteren gönne ich Henry zwar das Match , aber den Titel ?
Da soll ihn lieber Orton behalten .

Ich mag auf jeden Fall Orton nicht, jedoch find ich ihn ok.
Er macht seinen Job auf jeden Fall gut.
Ich war einfach wahnsinnig sauer als ich das erste Mal die SD! Ergebnisse laß! Und diese Wut wird sicher noch ein wenig andauern bei mir! Wahrscheinlich kann Orton eh nichts dafür, sondern eh Vince aber trotzdem kann und will ich mir Orton derzeit im Ring nicht ansehen!
Ja Skip zu Corre und Ezekiel wird neuer I.C. Champ Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Cena spricht ueber einen moeglichen Heel Turn Nefercheperur 15 3.969 16.11.2015, 14:16
Letzter Beitrag: dkS
  WWE Steckbrief: Kharma Mephisto 19 8.902 07.03.2012, 14:56
Letzter Beitrag: JarcV
  WWE Steckbrief: The Great Khali Adrian Adonis 18 15.356 17.01.2012, 21:39
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  Zukünftige Pay Per View Pläne bekannt *mögliche Spoiler* Sawyer 28 5.090 14.10.2011, 17:13
Letzter Beitrag: Double F
  Kharma-Ausfall für 9 Monate? Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 16 3.653 26.05.2011, 13:38
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste