Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Great Khali vor Heel Turn / Kharma bereits unbeliebt / Zukünftige SmackDown! Fehde *Spoiler*
Zitat:Original von Sawyer
... und ich sowieso der größte Jerichoholic bin.

ich gehe mal davon aus, dass das hier noch einige von sich behaupten können/würden.

Ich zum Beispiel :-)
Zitat:Original von zOOm

ich gehe mal davon aus, dass das hier noch einige von sich behaupten können/würden.

Jetzt macht mal halblang Leute !!!
ICH bin der grösste Jerichoholic (8)
Er sagt doch im Interview überhaupt nichts davon, dass er nicht mehr wrestlen möchte. Alles, was er gesagt hat, ist nur, dass er mit einem anderen Gimmick zurückkommen möchte und das ist auch gut so. Durchschnittliche Performer müssen sich ein Gimmick suchen, das passt und das lange verkörpern. Großartige Performer müssen eben auch mal das Rad neu erfinden, damit sie sich weiterentwickeln können.
Zitat:Original von undertaaker bk
Zitat:Original von zOOm

Jetzt macht mal halblang Leute !!!
ICH bin der grösste Jerichoholic (8)
<---------|GRÖßTER JERICHO HOLIC
Leute das ist hier klar, dass ICH der größte Jericho Fan bin Finger LOL
Ihr wisst es genau LMFAO
;) Wir sind doch alle Jerichoholics, Leute.
Aber jetzt bitte dann wieder back to topic. Bier
Erstmal zu seinem Aussehen :
Ich denke wenn er was am Aussehen veränderen will dann BITTE wieder eine lange Hose ! Das steht/stand ihm einfach besser ( sowie als er sein Comeback 2007 gefeiert hat )

Zu seinen Niederlagen :
Viele davon wollte Jericho einstecken , seine Fehde mit Evan Bourn entstand doch auf seinen Wunsch hin ihn zu Pushen , oder irre ich mich da ?

Zum Anzug :
Das hat HHH früher aber eigentlich auch gemacht ( siehe die Zeit von Evelution ) , also der Erste war er eigentlich ja nicht ;)

Heel oder Face ? :
Ohne Frage ist er in beidem einer der Besten !
Mir würde er als Facedoch etwas besser gefallen , denn dann Jubeln die Leute mehr , er darf mehr Moves zeigen , u.s.w.
Desweiteren braucht SD momentan einen Face mehr als einen Heel , denn nach Christian und Orton ( von dennen WWE ja nur einen im stande sieht einer Brand als Aushängelschild zu dienen Finger ) ist auch schon wieder schluss .
NA SCHÖN... alle Jericholics... eigentlich sollte ich sie alle Baseball
oh schreib ich schon?
also das war natürlich... Ähm wie stehts denn mit Kharma?? Wie ich gehört hab waren, dass doch nur gerüchte. Ich find die Diven division jetzt echt mal interessant, weil die jetzt kein Püpchen getue mehr aufbringen können Breites Grinsen also werden wir vllt. bessere Diven matches mit Kharma erleben Daumen hoch
Zitat:Original von Y2Jericholic|
Ähm wie stehts denn mit Kharma?? Wie ich gehört hab waren, dass doch nur gerüchte. Ich find die Diven division jetzt echt mal interessant, weil die jetzt kein Püpchen getue mehr aufbringen können Breites Grinsen also werden wir vllt. bessere Diven matches mit Kharma erleben Daumen hoch
Das wünsche ich mir SO sehr!
Damit die aber das tun können, brauchen die Divas vorallem mehr Zeit.

Zur Zeit nur die Diva Matches im Superstars sind einigermaßen ertraglich denn im Raw und Smackdown dürfen die nur 2 Minuten dabei sein und das vom Entrance bis zum Finisher. X(

Somit können die auch garnichts tun oder sagen ausser ein bischen trash talk, hair pulling oder 1 - 2 moves und das wars. :/:

Ich vermisse die Zeiten mit Chyna, Luna, Lita, Jaqueline, Jazz, Ivory, Victoria, Molly denn damals haben die Divas entsprechend Zeit bekommen und konnten auch richtig wrestlen.

Eine meine Lieblingsmatches war Lita vs Spike Dudley.
Da gabs gescheite Action im Ring, da könnte sogar ein Cena oder Orton einpacken. Breites Grinsen
Zitat:Original von Y2Jericholic|
NA SCHÖN... alle Jericholics... eigentlich sollte ich sie alle Baseball
oh schreib ich schon?
also das war natürlich... Ähm wie stehts denn mit Kharma?? Wie ich gehört hab waren, dass doch nur gerüchte. Ich find die Diven division jetzt echt mal interessant, weil die jetzt kein Püpchen getue mehr aufbringen können Breites Grinsen also werden wir vllt. bessere Diven matches mit Kharma erleben Daumen hoch

Gut das Thema gewechselt LOL Breites Grinsen LOL
Naja, mir gefällt Jericho zu 100% mehr als Heel, da er am Mic so mehr zeigen kann.
Ich fands lustig, als er den Taker verarschte, indem er sagte, dass er auch nur ein Mensch sei und nicht Dead LOL
Zitat:Original von undertaaker bk
Gut das Thema gewechselt LOL Breites Grinsen LOL
Naja, mir gefällt Jericho zu 100% mehr als Heel, da er am Mic so mehr zeigen kann.
Ich fands lustig, als er den Taker verarschte, indem er sagte, dass er auch nur ein Mensch sei und nicht Dead LOL

Ja ... Jericho fehlt uns... ich fands geil, wo er versucht hat, Taker einen Tombstone zu verpassen, Codebreaker hinterher aber er ist der Deadman sad LMFAO oh stimmt hat Jericho auch schon verneint Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Cena spricht ueber einen moeglichen Heel Turn Nefercheperur 15 3.972 16.11.2015, 14:16
Letzter Beitrag: dkS
  WWE Steckbrief: Kharma Mephisto 19 8.907 07.03.2012, 14:56
Letzter Beitrag: JarcV
  WWE Steckbrief: The Great Khali Adrian Adonis 18 15.365 17.01.2012, 21:39
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  Zukünftige Pay Per View Pläne bekannt *mögliche Spoiler* Sawyer 28 5.091 14.10.2011, 17:13
Letzter Beitrag: Double F
  Kharma-Ausfall für 9 Monate? Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 16 3.662 26.05.2011, 13:38
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste