06.08.2011, 14:07
Also alle die entlassen worden sind, hinterlassen keine grosse Lücke. Smith wurde eh nicht mehr eingesetzt, Masters fand ich noch nie besonders. Melina kreischt mir nicht mehr die Ohren voll, danke dafür
|
Entlassungswelle beginnt - Unternehmen trennt sich von mehreren Workern
|
|
06.08.2011, 14:07
Also alle die entlassen worden sind, hinterlassen keine grosse Lücke. Smith wurde eh nicht mehr eingesetzt, Masters fand ich noch nie besonders. Melina kreischt mir nicht mehr die Ohren voll, danke dafür
06.08.2011, 15:25
Außerdem äußerte sich auch noch John Morrison zur Entlassung seiner Freundin:
Zitat:"I've always believed that Melina is the most talented Diva ever employed by World Wrestling Entertainment. (not to mention the hottest!) Her face conveys emotion. Vince McMahon likes to say “Television is a feeling” and I agree with him. That’s what Sports Entertainment is all about. Melina’s presence on Television, aside from the obvious (she be sexy!) is raw emotion- joy, rage, surprise, disgust… her passion just pours out of her
06.08.2011, 15:31
ich bin mir sicher, dass Gail Kim zu TNA kommt, was sicher das beste für sie wäre, trotz des niedrigeren Gehalts. Auf jeden Fall wäre sie einmal mehr eine Bereicherung für die X-Divsion, die nach Hamadas und Kongs Abgängen qualitativ verbessert werden muss.
06.08.2011, 19:54
Zitat:Original von DE_Kimura Also ich könnte mir schon vorstellen, dass sie mehr zeigen kann als sie durfte von daher ist ROH durchaus gegeben ... aber auch SHIMMER und/oder WSU könnten zumindes von ihrem Draw profitieren. Eher hakt es dann bei ihr am Willen auch sowas zu machen. Gail Kim ist natürlich noch stärker geeignet
06.08.2011, 20:57
- DH Smith gab nun seine zukünftigen Pläne nach der gestrigen Entlassung bekannt. So wird er wieder zurück nach Japan gehen, und nicht wie vermutet im Mixed Martial Arts starten.
Zitat:"Yup, Japan here I come! No more WWE, had a great time tho." Smith wrote on his Facebook page
06.08.2011, 21:40
Zitat:Original von Sawyer Besser so. In Japan kann man als amerikanisches Powerhouse durchaus was reißen. Siehe Brock Lesnar und Giant Bernard (A-Train).
06.08.2011, 23:25
Melina veröffentlichte auf ihrer Homepage einen Podcast, in dem sie sich zur Entlassung äußert:
http://realmelina.com/2011/08/06/new-beg...s-podcast/ edit: ok.. bedankt sich halt ausgiebig bei ihren Fans.. und schmiedet erste Pläne. - nicht soooo informativ.. aber dafür gibt es ja auch David Lagana's IWantWrestling-Podcast -- denke mal, auch sie lädt er ein.
07.08.2011, 03:02
Zitat:Original von Geeps der unterschied zwischen dh smith und brock lesnar zu giant bernard ist das die ersten beiden wretslen können und das nicht mal schlecht
07.08.2011, 13:18
Ich würde nicht sagen, dass A-Train nicht wrestlen konnte oder kann. Bei der WWE wurde er eben wie ein Monster dargestellt (was er eigentlich auch ist *g*), was eben auch ein limitiertes Arsenal bedeutete. Ich kann mich allerdings an ein paar gute Matches gegen Edge, Benoit und Guerrero erinnern.
07.08.2011, 16:51
Zitat:Original von hitmania Irgendwie ne Argumentation, die ins nNchts geht. Dann sollte DH Smith ja wohl Erfolg haben oder nicht, wenn "sogar" A-Train das schafft. (Dessen Matches in Japan übrigens gar nicht schlecht sind) |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| The Rock Auftritte bei mehreren zukünftigen PPVs | 44 | 4.591 |
30.09.2011, 20:22 Letzter Beitrag: |
||
| Entlassungswelle beginnt - mehrere Worker entlassen | 59 | 6.700 |
15.07.2011, 22:10 Letzter Beitrag: |
||
| Großer Name für den SummerSlam geplant / Entlassungswelle nach WrestleMania / Jimmy Hart | 23 | 5.504 |
07.03.2011, 00:40 Letzter Beitrag: |
||
| Guest Host Konzept abgeschafft / Diva verlässt Unternehmen | 47 | 6.179 |
01.01.2011, 21:39 Letzter Beitrag: |
||
| Entlassungswelle rollt: Viele Superstars entlassen | 35 | 3.972 |
06.12.2010, 15:28 Letzter Beitrag: |
||